Physischer und statischer schutz von immobilien
Bei RSM Protection verstehen wir die Notwendigkeit unserer Kunden, ein sicheres familiares oder berufliches Umfeld zu haben, so daß wir unseren Kunden einen normalen Ablauf ihrer Routinen und Bedürfnisse bieten. Ziel der RSM Protection ist es, einen zuverlässigen und vertraulichen Service zu bieten, bei dem unsere Mitarbeiter die Werte des Unternehmens vertreten, sei es durch Anwesenheit von Agenten bzw. Videoüberwachungssystemen, Einbruchmeldeanlagen oder verschiedenartiger Alarmsysteme.

Sicherheitsdienst bei veranstaltungen
Derzeit stellt dieser Bereich einen bedeutenden Anteil der von RSM Protection gebotenen Dienstleistungen dar. Wir bieten einen kompletten Auswertungs- und Kategorisierungsservice der Veranstaltungsorte und –arten. Wir empfangen, überprüfen und verwalten den Fluss derselben auf diplomatische Art, und bieten ebenso eine prompte und angemessene Reaktion auf eventuelle Störungen der Ruhe. Hierfür verfügen wir über eine große Anzahl an Fachkräften, Mitarbeitern und etablierten Arbeitsmethoden, die wir koordinieren und der Organisation der Veranstaltung anpassen. Wir arbeiten mit den örtlichen Behörden zusammen, unterstützt von technischen Neuerungen, was uns ermöglicht zu sagen, daß jeder, der unsere Dienstleistungen in Anspruch nimmt, sich sicher und zufrieden fühlt und unsere Mitarbeit weiterempfiehlt.

Wachdienst und runden
Mit Fahrzeugen oder zu Fuß garantiert RSM Protection einen Service permanenter Runden, der die Integrität der materiellen oder immateriellen Vermögenswerte unserer Kunden gewährleistet, wodurch das Sicherheitsniveau verbessert wird. Da wir die Kapazität haben, bei Bedarf einzugreifen, oder andere angeforderte Dienste zu ergänzen, wie zum Beispiel physischen und statischen Schutz oder die Kontrolle über Video- überwachungssysteme, garantiert RSM Protection das Nichteingreifen in das Privat- oder Berufsleben unserer Kunden.

Personenschutz
Da dies ein besonders sensibler Bereich ist, sind wir bei RSM Protection uns der Verantwortung bewußt, die hiermit zusammenhängt und zählen deshalb auf eine Gruppe an Fachkräften mit langjähriger Erfahrung und Ausbildung, sowohl im polizeilichen Bereich, als auch in medizinischen Notfällen. Strenge Arbeits- und Bewertungsmethoden, wie etwa die Bewertung des Kundenprofils, des Bedrohungsrisikos und der möglichen Reaktion, in so unterschiedlichen Gebieten wie das Abwä- gen von Bedrohungen mit Sprengstoff, durch eine Reihe von Unterstützungsmaterialien, die technologisch auf dem neuesten Stand sind, sowie eine große Anzahl an internationalen Kontakten, ermöglichen den Einsatz unseres kundenspezifischen, vertraulichen und effizienten Systems, auf fließende und für unsere Kunden störungsfreie Weise.

Limousinen- und chauffeurdienst
RSM Protection bietet die Beförderung ihrer Kunden in geeigneten Fahrzeugen, in angenehmer Umgebung, und die den Anforderungen der Kunden entspricht, wofür wir über sehr gute Kentnisse der Umgebung, der Sehenswürdigkeiten und eine dem Beruf eigenen Herzlichkeit verfügen.

Werttransport
Aufgrund des, in der Regel, hohen Wertes der betreffenden Güter, berät RSM Protection und übernimmt diese Verantwortung, um einen sicheren Transport ohne böse Überraschungen zu garantieren, durch vorherige Planung und Bewertung, durchgeführt durch ihre auf diesem Gebiet erfahrensten und anerkanntesten Fachleute und Techniker, denen hierzu die besten technischen Mittel zur Verfügung stehen.

Beratung, beurteilung und sicherheitsplanung
Neben der Beurteilung und Planung, die für all unsere Dienstleistungen charakteristisch ist, bietet RSM Protection an, unabhängig die ganze Unterstützung und Beratung in den verschiedensten Bereichen der Sicherheit zur Verfügung zu stellen, damit Ihr Alltag wie gewünscht verläuft.
Versicherung
Offizielle Ehrungen

STATIC AND PHYSICAL PROTECTION
RSM Protection understands the needs of our clients of having a family and professional safe and sound environment in order to provide the smoothest course possible of the routines and requisites of our clients. RSM Protection offers to provide reliable services, professional and great confidentiality to its valuable clients. RSM offering services such as presence of agents or video-surveillance systems, intrusion detection systems or multiple alarm systems to ensure the safety of its clients.

SECURITY AT EVENTS
Currently, this ground represents a significant amount of RSM Protection work. We provide a full service of area’s assessment and categorization of the event according to the nature of the location. We host, conduct the triage and manage the flowing of such events, diplomaticly. We provide simultaneously a prompt and suitable response in case the situation escalates. Our services are run with the supports of a wide range of security and safety related professionals, experts, advance working methods and technologies. We coordinate our procedures with the event organizers. Moreover, RSM Protection operates closely with local authorities which is also one of our prominent advantages to work efficiently to meet the need of our client satisfactorily.

PATROLLING SERVICE
By car or pedestrian way, RSM Protection ensures a permanent patrol service that ensures the integrity of, tangible or intangible assets of our clients, thereby enhancing the standard of security. With the ability to intervene if necessary and / or complementing other requested services, such as static and physical protection or check on video-surveillance systems, the RSM Protection ensure no interference with private or professional grounds of our clients.

CLOSE PROTECTION
Since this is a particularly sensitive area, RSM Protection is well aware of the responsibility that comes with it and for that it possesses a team of professionals with long years of experience and training both in police matters and medical emergency. Working methods and rigorous assessment, such as client profile, the risk of possible threat and response in areas as diverse as explosives’ threats. A set of technologically advance support equipment and a wide range of international contacts allow the functioning of our personalized, confidential and efficiency of the system without disrupting our clients.

LIMOUSINE AND CHAUFFEUR SERVICES
A RSM Protection provided transport services to its clients with adequate vehicles in an ambient where clients feels safe, secured and satisfied. Counting on an extensive knowledge of the region, places of interest and an inherent professional cordiality.

ARMOURED OR SIMPLE TRANSPORT OF VALUES
Due to the commonly high value of the items concerned, RSM Protection advises and makes it available to assume such responsibility in this kind of transport, to ensure the safety of their transportation and without unpleasant surprises. RSM conduct advance planning and evaluation undertaken by the accredited experienced professionals and experts to achieve the mission with success.

COUNSELLING, ASSESSMENT AND PLANNING FOR SECURITY
Apart from the assessment and planning distinctive of all our services, RSM Protection proposes independent and separate assistance and advice in the most diverse areas concerned with security, directly or indirectly, to ensure your day goes as you planned.
Insurance Company
Official Honours